Dienstag, 31. Mai 2016

Blinddate with a Book

Blinddate with a Book ❤️

Im Zuge der #hogwartschallenge2016 haben wir Hufflepuffs uns eine Aktion für den Juni ausgedacht.....
Vielleicht kennt ihr ja die Blinddates bei Thalia. Man kauft ein Buch, eingepackt und beschriftet mit zum Buch passenden Stichpunkten. Also ein Überraschungspaket wenn man so will.
Jetzt wollen wir Hufflepuffs das auch machen. Jeder, der wollte, konnte seine Adresse angeben und jedem wurde eine Adresse zugeteilt. 
Gestern habe ich das Buch "besorgt", das nun auf eine Reise geht. Ich hoffe, es gefällt dem Hufflepuff, der es von mir bekommt.
Stichpunkte habe ich gerade auch schon draufgeschrieben, aber das war ganz schön schwer.
Man will ja neugierig machen, aber nicht alles verraten. Es soll ja spannend bleiben. Ihr wisst, was ich meine. 

Ende der Woche sollen alle Bücher auf die Reise gehen. Ich bin sehr, sehr gespannt, welches Buch auf mich wartet!

Werde davon berichten ❤️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen