Montag, 27. Juni 2016

Thalia-Ausbeute

Hier ein kleiner Einblick in meine "spontane" Thalia-Ausbeute.....also jede Woche darf ich das auch nicht machen, das steht schon mal fest.

Alice im Wunderland - sowohl die Disney Originalversion als auch die von Tim Burton. Mittwoch machen meine Stieftochter (blödes Wort) und ich einen Mädelstag mit Gesichtsmaske, Süsskram und Filmen. Da musste dann ja was neues an DVDs her. Und Alice geht einfach immer!

 Ich wusste gar nicht, dass Thalia auch Yankee candles hat. Da ich neuerdings die Lampe von Yankee candles habe, extra für die Tarts, passte das natürlich super. Und das Osterei mit drei Tarts war sogar reduziert. Ein Duft davon heißt "Jelly Beans"....da freue ich mich schon drauf.
 Natürlich gab es auch ein Buch. "Blutige Stille" von Linda Castillo ist der zweite Teil ihrer Reihe. Teil eins "Die Zahl der Toten" habe ich fast beendet. Sehr zu empfehlen. Man muss aber auf Thriller stehen.
Oh ja!!! Calender Girl!!! Teil eins: verführt. Vor Ewigkeiten vorbestellt. Kam zwar schon am Samstag per Post, zähle ich aber dennoch zur neuen Ausbeute. Da freue ich mich ja echt drauf. Ich hoffe, es hält, was es verspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen