Freitag, 24. Juni 2016

Vacation wohoooo!!

Ok es sind endlich Sommerferien - wie geil ist das denn?


Was steht denn in den Ferien so an.....ok, lesen das ist ja mal klar.
Außerdem steht bei mir die Examensarbeit auf der Agenda. Zum Glück sind es nur 25 Seiten, die ich schreiben darf. Aber irgendwie ist auch das gerade die Schwierigkeit, wenn man grade einen Lauf hat und auch nichts kürzen kann.

Eigentlich bin ich ja schon komplett fertig und hier handelt es sich um ein Zusatzstudium. Ausgebildet bin ich ja komplett als Haupt- und Realschullehrerin. Jetzt setze ich noch eine Weiterbildung zum Sonderpädagogen oben drauf. Alle meine Modulabschlussprüfungen sind fertig und nun kommt die Examensarbeit und dann noch das Kolloquium. Eine Stunde mündliche Prüfung, das finde ich nicht so wirklich witzig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen