Freitag, 19. August 2016

Rezension Weight Watchers - Das Kochbuch

Weight Watchers - Das Kochbuch

Rezension 


Weight Watchers
Das Kochbuch
Die 135 besten Rezepte jetzt mit Smartpoints
Heyne Verlag
256 Seiten
17,99€

Ich darf hier ein Kochbuch rezensieren und freue mich sehr darüber.
Natürlich habe ich schon einige der Rezepte ausprobiert.

Erstmal zum Buch an sich.
Es ist sehr verständlich geschrieben, beinhaltet eine kleine Einleitung inkl. Erklärung der Smartpoints. Ausserdem sind alle Gerichte nach Rubriken unterteilt und die meisten Rezepte mit Foto dargestellt, was ich persönlich immer sehr schön finde.

Die Rezepte sind sehr gut erklärt. Viele Gerichte sind für eine Person angegeben in der Zitatenmenge, das macht es auch für einen Singlehaushalt oder einen Einzelkämpfer gegen die Kilos super einfach.

Bisher habe ich vor allem die chinesisch angehauchten Rezepte ausprobiert. Ich konnte sie auch sehr leicht in eine Veggivariante umwandeln. Die Rezepte bzw. Gerichte sind sehr lecker. Selbst mein Mann konnte sie nachkochen und das heisst was. Und es schmeckt allen hier. Das ist wohl das Wichtigste.

Ein ganzt tolles Kochbuch für alle, die sich gesund und frisch ernähren wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen